Vermutlich Korkowski (Schauungen & Prophezeiungen)

Jazzy, Dienstag, 14.01.2014, 15:28 (vor 3752 Tagen) @ Taurec (8101 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Bei "Van Helsing", welcher von BB bereits abgestempelt wurde, gibt es eine Menge Berichte (Schauungen?) dazu:

ein Zitat von Korkowski:

Auf der anderen Rheinseite waren alles Ruinen, es brannte noch alles. Die Krieger waren ein gemischtes Volk, jedoch keine Polen, oder Ostdeutsche. Viele sprachen russisch und hatten asiatische Gesichtszüge... sie errichteten Hütten und Zelte... einige Männer arbeiteten und trugen irgendwelche Gegenstände... diese Barbaren vergnügten sich an... jungen Frauen und Kindern auf eine Art und Weise, wie man es heute nur in... Sexheften sehen kann. Aber es war noch viel schlimmer... Diese haben versucht ohne Zwang, die extremen Wünsche dieser Barbaren auszuführen. ...Dann sah ich, daß diejenigen, die nicht mehr aufstehen konnten, von den Kriegern an den Beinen gefaßt wurden und hinter eine Tür geschleppt wurden. Dort stand ein Europäer, faßte die Halbtote und schleppte sie weiter." (65, S. 152)

Seite 153 (Van Helsing, Buch 3)
und so weiter...

Lg Jazzy


Gesamter Strang: