Natürlich ist sie das (Schauungen & Prophezeiungen)

xsurvivor, Mittwoch, 15.01.2014, 07:11 (vor 3747 Tagen) @ Taurec (8145 Aufrufe)
bearbeitet von xsurvivor, Mittwoch, 15.01.2014, 07:25

Natürlich sind Ereignisse planbar, wenn man über genug Macht verfügt diese durchzusetzen.
Schon die Russische Revolution 1917 war geplant und keineswegs das Ergebnis von Zufälligkeiten.

Und der Zerfall der Sowjetunion war ebenfalls Absicht - man hätte noch Jahrzehnte so weitermachen können und wer die aggressive Ideologie des Marxismus kennt, der weiß, dass so eine Ideologie NIEMALS freiwillig nachgeben wird.

Genauso wenig ist es Zufall, dass die (von Kommunisten beherrschte) EU kurz nach dem zerfall der Sowjetunion gegründet wurde.
Bukowskis Warnung vor einer drohenden EUdSSR: http://www.pi-news.net/2008/06/bukowskis-warnung-vor-einer-drohenden-eudssr/

Ziel war und ist der "Weltoktober", die Weltherrschaft des Marxismus und da ist es ein genialer Schachzug einen scheinbaren Zerfall vorzutäuschen, damit der Westen abrüstet und wirtschaftlich vom Osten abhängig wird, um ihn dann mit geballter Macht zu zerschmettern.

Mir scheint, dass die wenigsten hier sich jemals mit dem Marxismus beschäftigt haben?
Marxismus ist nicht nur eine Ideologie, sondern von sich aus schon ein Langfristplan - schon Lenin sagte, dass der Weltoktober dann kommt, wenn der Westen sich in Sicherheit wiegt.

„Wir werden angreifen indem wir uns zurückziehen.“ (Wladimir Iljitsch Lenin, zur sowjetisch-kommunistischen Langzeitstrategie)


Gesamter Strang: