Propaganda ist Richtung (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 27.10.2012, 21:30 (vor 4199 Tagen) @ Ulrich (5786 Aufrufe)

Hallo,
Hierzu auch dies. oder dies.Völlig klar muss sein, dies ist eine Meinung, Einschätzung. Ebenso wie das Interview, welches mir bekannt war und ich durchaus sehr interessant fand. Die „Propaganda“ der Gegenseite kommt in unseren Medien doch nur sporadisch . Da muss man schon ein bisschen suchen und darf dann beileibe nicht alles 1 zu 1 glauben. Ganz so wie die Welt doch immer ist, auf dem Silbertablett kommt da kein Rezept. Essen will man trotzdem, wenns dann noch ausgewogen und mit Vorsicht genossen wird, ist es bekömmlich.
Im übrigen benützt man Propaganda doch zur Abgrenzung, zur Mobilisierung, zur Parteinahme, als Absichtserklärung, zur Drohung und irgendwo dahinter ist natürlich immer zumindest die RICHTUNG erkennbar. Mit dem Erkennen der Richtung bin ich schon zufrieden, DIE Wahrheit glaub ich nämlich eh nicht zu finden.
„Eine“ Bestätigung der Richtung sind für mich die Raketenabschüsse als Test vom 7. Juni, was ich auch schon mal irgendwann erwähnt habe.

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht

Oh Mist: ich seh, dass mit dem Link hat wieder nicht geklappt. Nun hab ich kurz überlegt, ob ich den Beitrag trotzdem setz und noch ein paar mal ergebnislos rum probiert. Ist mir jetzt wurscht, hab ja eh nichts zu verlieren.
Darum : Wen es interessiert:--- es lohnt sich die (( Propagandaseite)) Voltairenetzwerk gelegentlich zu besuchen. Artikel zum Thema, die ich verlinken wollte, aber dazu zu dusselig bin:
"Russische Warnschüsse" und "Das Projekt der neuen Weltordnung stolpert über geopolitische Realitäten"

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht


Gesamter Strang: