Putin hat den WK 3 verschoben (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Mittwoch, 24.10.2012, 11:39 (vor 4200 Tagen) (7485 Aufrufe)
bearbeitet von Harry, Mittwoch, 24.10.2012, 11:46

Hallo in die Runde,

ich denke, das ist kompatibel mit den Kernthemen hier.

Putin hat den WK 3 zunächst mal mit einer gewissen Nachhaltigkeit verschieben können.

Der Beginn des WK 3 in Syrien und dessen Verlauf in den letzten Monaten ist ja hier (vermute aus Furcht vor Keile) nicht behandelt worden. Die von mir vielfach (im NZF) beschriebene Verschiebung des WK 3 durch Putin sehe ich mit dem u. a. Beitrag als endgültig bestätigt an.
http://das-neue-zukunftsforum.info/index.php/topic,2148.msg63285/topicseen.html#msg63285

Styker von heute:

Hallo zusammen,

ich habe immer mehr das Gefühl, dass dieser geplante 3. Weltkrieg immer mehr in die Ferne rückt.

Es ist zwar alles "angerichtet", jedoch zögern alle ungemein bei der Umsetzung. So wie es aussieht, machen die Russen der NWO einen dicken Strich durch die Rechnung. Es entwickelt sich zwar alles in diese Richtung, jedoch werden alle Projektmeilensteine nicht wie gewünscht erreicht.

Für mich ist das auch ein Indiz, dass die "Rettung Griechenlands" sich um mindestens zwei weitere Jahre hinausgezögert wird usw. Der russ. Außenminister Lawrov z.B. hat heute angekündigt, dass Russland keine mehrdeutige UN-Resolutionen mehr zulassen wird, welche Kampfhandlungen im Iran genehmigen würden. Man hat aus den Fehlern Libyens gelernt, so der Außenminister. Formulierungen, welche später so gedreht werden können, dass militärische Gewalt angewendet werden kann, werden nicht mehr die UN passieren.

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sich, wenn nicht in den nächsten Wochen etwas "dramatisches" passiert, diese ganze Geschichte um mindestens 1-2 Jahre verschieben wird.

Auf der anderen Seite laufen die zwei riesige Manöver der Israelis (einmal mit Griechenland und einmal mit der USA), welche Ende Oktober / Anfang November abgeschlossen werden. Wenn dann nichts passiert, passiert nichts mehr.

Das wir uns in der "Endzeit" befinden, da gehe ich konform mit den Meinungen der meisten, ob wir uns aber tatsächlich im finalen Stadium befinden, da habe ich so meine Bedenken. Wir werden es ja sehen.

Gruss
STYKER

LG
Harry


Gesamter Strang: