Na ja, zu sagen es gibt da GAR nichts, ist ein wenig naiv (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 25.10.2012, 04:09 (vor 4201 Tagen) @ Taurec (6081 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"...daß man einen schon länger geplanten dritten Weltkrieg theoretisch unterstellt und aus dem Ausbleiben der eigenen Erwartung auf die Änderung des Planes schließt statt dessen Existenz zu bezweifeln. Das belegt man dann mit eher schwachen, undeutlichen Indizien."

Das ist auch mehr als abenteuerlich zu behaupten, die Eliten planten den 3.Wk
oder gar den Weltuntergang.

"Es läuft zwar alles auf größere Umwälzungen hin, jedoch dürfte ein Weltkrieg..."

Das Jahr 2012 dünkt mir eher wie ein großer Stillstand denn größere Umwälzung.

"Weltgeschichte mit so vielen Akteuren ist nicht planbar, folgt aber Gesetzen, die schicksalhaft erfüllt werden, gleich wie sich die Akteure im einzelnen entscheiden."

Das ist gerade der Witz an der Macht: Sie ist stets in der Hand von einigen
Wenigen. Sobald zuviele mächtig werden, dann wird ausgesiebt, Alder.
Das ist ein Naturgesetz. Sind z.B. mehrere Katzen, also Raubtiere in einem
Raum, so vertragen sich diese ziemlich schlecht.

"Eine dieser Tendenzen lautet: Niedergang des Abendlandes und Befreiung der dominierten Völkerschaften von dessen Vorherrschaft. Das führt zwangsläufig zu Zusammenbruch und Krieg, ohne daß dieser von den westlichen Lenkern langfristig verfolgt oder primär gewollt worden wäre."

Praktisch alle Länder und Erdteile mit Ausnahme des Westens steigen auf (ok, Rußland ist eingekreist :schief: ), dies war vor 30-40 Jahren noch nicht so evident.

"Genauso wird Rußland, das ein demographisches Problem hat und von drei Seiten in die Zange genommen ist, irgendwann aggressiv werden, ohne daß sie "Weltkrieg" jetzt schon auf dem Programm hätten."

Eben, und zusammen mit einem Impakt braucht es dafür keine Langzeit-Strategie
mehr.

"Einen NWO-Plan gibt es ebensowenig wie eine russische Langzeitstrategie. Eine NWO als Welttendenz und Zielvorstellung, auf die man im Westen situationsabhängig flexibel hinarbeitet, scheint mir realistisch, jedoch ohne zeitlich festgelegte und aufeinander bezogene "Projektmeilensteine" wie beim BWL-Projektmanagment. ;-)
(Und ob den Verursachern bekannt ist, daß diese "Ordnung" tatsächlich keine Ordnung ist, sondern gesetzmäßig beschlossene Anarchie, Zersetzung und Chaos, bin ich mir gar nicht so sicher. Die glauben vielleicht tatsächlich, luziferisch verführt, da.."

Da muß ich eher Malbork recht geben, denn "New World Order" heißt übersetzt
nichts anderes als Ordnung der Neuen Welt, also des amerikanischen Kontinents
oder gleich US-Herrschaft. Und die sind noch Supermacht.
Was heißt da "NWO-Plan"? Aber gewisse Pläne haben die schon, ob und wann die
wie erfolgreich ausgeführt werden sei dahingestellt.
Aber da gibts schon gewisse Eliten, einflußreiche Familien und die FED
und den Round Table und die Rockefellers und pipapo,
was nicht unser Forumsthema ist. ;-)

Nichts für ungut ich meine nur, zu sagen da gäbe es gar nichts, das ist ein
wenig gewagt. :-D

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: