Sinnvolle Begründungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Donnerstag, 25.10.2012, 13:07 (vor 4198 Tagen) @ Bernhard_Berlin (5798 Aufrufe)

Zu all den von Dir genannten Ereignissen fallen mir viele sinnvolle Begründungen ein, von denen keine etwas mit geheimnisvollen Strippenziehern im Hintergrund oder einer detailliert geplanten Langzeitverschwörung zu tun hat.

Duerfte ich um die sinnvollen Begruendungen bitten? Bevor du antwortest, ich bin mir zu 99% sicher, dass ich diese in der Luft zereissen kann.
Bsp Gewaltausbrueche:
Vergleiche die Rassenunruhen 1992 von Los Angeles mit den Unruhen in Libyen 2011.
Na, daemmerts? Was war spontan und unkoordniert was dagegen von langer Hand geplant?
Generell ist die Sachlage von der ich hier schreibe dermassen klar und unzweideutig, dass ich nach wievor mit kopfschuetteln vor dem Rechner sitze und mich frage, wie aufgeklaerte Menschen des 21. Jahrhunderts den Wald vor lauter Baeumen nicht sehen koennen.

Unfassbar! Und das in diesem Forum mit scheinbar hochkaraetigen Denkern. Was soll man dann erst von dem kleinen Mann auf der Strasse erwarten? :crying:

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: