Rockefeller bestätigt solch eine Verschwörung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 24.10.2012, 18:59 (vor 4174 Tagen) @ Mirans (6480 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Mittwoch, 24.10.2012, 19:09

Hallo Harry,

Ich habe oft genug geschrieben, daß die NWO-Elite ihr Ding durchziehen wird, ganz gleich wie es sich entwickelt.


"Einen NWO-Plan gibt es ebensowenig wie eine russische Langzeitstrategie."
= Zitat von Taurec heute um 13:44.

Das sollte doch wohl jetzt genügen!

Gruß
Mirans

Hallo Mirans,

Schaun mer mal was Rockefeller saggt:
"For more than a century ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents such as my encounter with Castro to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure -- one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it."- David Rockefeller, "Memoirs" autobiography (2002, Random House publishers), page 405

Der rote Teil übersetzt:
Manche glauben sogar wir [also die Rockefeller Familie - A.] sind Teil einer geheimen Klique, die gegen die besten Interessen der USA arbeitet und charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und dass wir uns mit anderen auf der ganzen Welt verschworen haben um eine mehr integrierte, globale und wirtschaftliche Struktur zu bauen - Eine Welt, wenn sie so wollen.
Wenn das die Anklage ist dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.

Genauer wird er es nicht mehr sagen.

Gruss,
Alex

---> Naja - das war jetzt aber auch das letzte Mal, dass ich auf dieses Thema auf diese Weise eingegangen bin (dieses Zitat musste noch her. Hatte schon die ganze Zeit danach gesucht).


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: