@ throne (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 28.10.2012, 02:08 (vor 4192 Tagen) @ throne (5701 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Sonntag, 28.10.2012, 02:14

Hallo throne,

Ich muss mich also irgendwo schon mal als stringenter Medienablehner vor dir inszeniert haben. Zur besseren Selbstreflexion wüsste ich gerne mal wo und in welchem Zusammenhang. Du müsstest das Extremverhalten schon konkret aufzeigen, bevor Du es als Argument benutzt kannst um Hiob damit zu erschlagen.

nein, Du hast Dich nicht inszeniert, von Extremverhalten habe ich auch nicht geschrieben, aber Du meintest:

"...eine genauere Ist-Beschreibung abgeben als jede Regierungserklärung. Medien sind unterwandert..."

https://schauungen.de/forum/index.php?mode=entry&id=18836

Wenn Du damit nicht nur die westlichen, sondern die Medien generell gemeint haben solltest, dann haben wir eine ähnliche, vielleicht die gleiche Meinung. Ich würde es nur eher als korrupten Lobbyismus und nicht als Unterwanderung bezeichnen.
Aber dann gilt dies doch wohl auch für die "Komsomolskaja Prawda" und deren Schreiberlinge, oder?
Und dann sollte man doch diesen Umstand unabhängig von der Herkunft eines Textes bedenken und nach Absicht, Querverbindungen und Zusammenhängen fragen, meine ich.

Verbal erschlagen wollte ich Dich keinesfalls: Bei all den läppischen Streitereien über den Schuster mit dem Schreibzwang und über die Verlautbarungen diverser Marienerscheinungen, die immer mal wieder aufflackern, weiß ich deine besonnene Art im Umgang mit anderen Meinungen zu schätzen!

mit herzlichem Gruß,
Ulrich


Gesamter Strang: