Rücksicht aufs Forumsthema (Schauungen & Prophezeiungen)

Bernhard_Berlin, Donnerstag, 25.10.2012, 13:28 (vor 4200 Tagen) @ Malbork (5795 Aufrufe)

Guten Tag Malbork,

aus Rücksicht auf das Thema des Forums und BBs Nerven möchte ich diese sinnvollen Begründungen hier nicht ausbreiten, da ich kaum denke, dass die dann folgende Diskussion in irgendeiner Weise produktiv und forumsrelevant wäre und vermutlich irgendwann, nach langem hin und her, an einen Punkt käme, an dem wir nur noch "darin übereinstimmen können, dass wir nicht übereinstimmen".

Wenn Du mir aber eine E-Mail schreiben möchtest, werde ich gerne mit Dir privat darüber diskutieren.

Falls aber doch allgemeines Interesse an einer solchen Diskussion bestehen sollte, dann schreibe ich das hier auch gerne öffentlich.

Grüße aus Berlin,
Bernhard


Gesamter Strang: