STYKER schon wieder zurück? (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Freitag, 26.10.2012, 12:10 (vor 4198 Tagen) @ PAUL (5962 Aufrufe)

Hallo PAUL,

STYKER, soweit ich mich recht erinnere, ist doch vor ein paar Jahren nach Griechenland mit seiner Angetrauten (Beamtin?) ausgewandert da man 'inzwischen' auch dort sehr gut leben könne.

Dann kam ja bekanntlich die die Krise und jetzt ist er wieder zurück?

Egal, er schreibt reisserisch wie man es so von Börsenanylsten kennt, auch die haben Verwandte in der Branche, Kennen sich mehr oder weniger aus usw... .
Sein Geschreibe ist der seriösen Heransgehensweise (Forums heisst nicht ohne Grund Schauungen-Analysen-Prognosen) nicht würdig, das ist Gekreische bzw wohlwollend ein Action-Roman basierend auf der aktuellen! Nachrichtenlage.
Er sollte sich mal als zweiter Tom Clancy versuchen.


Gruss, Joe

Merkwürdig, der Iran ist irgendwie in den Hintergund gerückt durch Syrien. Vor Syrien hies es immer dass 'bald' der Iran angegriffen wird


Gesamter Strang: