Schauspiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Samstag, 20.03.2021, 07:02 (vor 1133 Tagen) @ Lost Centuries (1271 Aufrufe)

Hallo Lost Centuries!

Ja, das habe ich dann wirklich total missverstanden, tut mir leid.
Danke für den Bericht - er bestätigt mal wieder, was ich schon lange denke.
Dass Regierung und Medien uns bzgl CV was vorlügen, wurde mir schon im Frühjahr letzten Jahres klar.
Da wurde ja alles Mögliche gesagt und hinterher manchmal sogar das Gegenteil - zB der Nutzen von Masken.
Und dann blieb - zum Glück - das große Sterben komplett aus.
Es kann zwar noch kommen, wenn die Warnungen von verschiedenen Virologen und Epidemologen stimmen....
Ich frage mich aber täglich, was wirklich damit bezweckt werden soll und wie der Great Reset aussehen soll und wird.
Merkel ist für mein Empfinden ganz bestimmt keine Marionette, sie ist eine der großen Strippenzieherinnen.
Das kann man doch immer wieder beobachten - wenn ihr etwas nicht passt, befiehlt sie einfach und alle um sie herum kuschen.
Eine Marionette brächte das niemals fertig.


Grüße, Bea


Gesamter Strang: