Avatar

Geschehnisse in Altenheimen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 08.04.2021, 07:18 (vor 1086 Tagen) @ IFan (1357 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 08.04.2021, 07:26

Hallo!

Wenn ja: Warum sollten da Männer in Schutzanzügen sich (alte) Leute greifen? Warum sollten die Leute völlig verängstigt sein? Wegen eines kleinen, oft nicht einmal spürbaren Piekses, den sich viele sogar gewünscht haben? Wenn ich Aufnahmen von Impfungen alter Leute sehe, waren die alle ganz ruhig.

Ich entsinne mich ebenfalls, irgendwann in den letzten Monaten (vielleicht im Gelben Forum) einen Augenzeugenbericht gelesen zu haben, daß alte Leute in einem Heim von uniformiertem Bundeswehrpersonal getestet oder geimpft worden seien, wohl tatsächlich verängstigt, weil sie (teils bereits dement) das an den Krieg erinnerte. Ob Schutzanzüge involviert waren, weiß ich nicht mehr.

Nachdem diese Szenerie Bandhus nur ein sehr kurzes Blitzlicht ohne weitere Information ist, könnte es durchaus ein symbolisch leicht verschobener oder "überhöhter" Treffer sein, was für Schauungen alles andere als untypisch wäre. Die Schau hätte sich völlig unspezifisch Geschehnissen oder auch nur der inneren Empfindungslage der Betroffenen in Altenheimen gewidmet, die irgendwann mal eintreten würde.

Weitere, brauchbare Informationen kann man dem wegen der Kürze der Schau jedoch nicht entnehmen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: