Treffer (Schauungen & Prophezeiungen)

Bea, Montag, 15.03.2021, 09:19 (vor 1132 Tagen) @ Leseratte (1469 Aufrufe)

Hallo!

Bin zufällig beim Surfen auf diesen Thread von eFisch gestoßen.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=50340

Ich kopiere einen Teil seines Einführungsbeitrag rein, der Thread ist ja geschlossen.

ME sind da etliche Treffer drin, ich werde sie hervorheben.
Zitat, eFisch:

"Hallo,
heute Nacht hatte ich wieder einen Traum. Es ist keine Schauung, trotzdem erlaube ich mir, ihn hier zu schildern, weil er - zumindest für mich - sehr bedeutsam ist.

Ich sehe drei Frigueren, eigentlich waren es nur Silhouetten. Auf den ersten Blick wusste ich, dass eine Silhouette ein weibliches Wesen war und die beiden anderen männliche Wesen. Die Silhouette des weibliches Wesen war ganz eigenartig. Um die Silhouette sah ich eine Licht-Rand, das Licht war weiß und teils leicht bläulich. Aber die Silhouette selbst war leer bzw. es wirkte wie ein "Nichts". Rein optisch sah ich nur eine dunkle oder schwarze Fläche, aber ich spürte, dass da nichts war. Vor dem weiblichen Wesen war - von ihr aus gesehen links eine kleineres männliches Wesen, rechts ein etwas größeres Wesen.
Das weibliche Wesen sprach zu den beiden männlichen Wesen. Ich hörte keine (akustische) Stimme, aber innerlich (in nehme an über eine telepathische Verbindung) wusste bzw. hörte ich, was sie zu den beiden sagte. Das Gespräch war zwar kurz, ich habe mir aber den genauen Wortlaut nicht gemerkt.

Hier sinngemäß ihre Worte:
Ihr habt um eine Gnadenfrist gebeten. Sie wurde gewährt. Die Gnadenfrist endet in Kürze. Die Menschheit wurde oft und sehr früh gewarnt und darüber informiert, was auf sie und die Erde zukommt. Ihr wurdet informiert, dass es nicht mehr um die Menschheit oder die Erde geht, sondern um viel mehr. Wenn die Gnadenfrist endet, wird es keinen weiteren Aufschub mehr geben. Die beiden männlichen Wesen wirkten tief betroffen.
Dann endete der Traum.

Für mich ist der Traum extrem bedeutsam. Am 24. Februar 2018 habe ich im Nachbarforum - dem neuen Zukunftsforum einen Beitrag mit dem Titel "Was passiert die nächsten 2 - 3 Jahre?" geschrieben, in dem ich schildere, dass meiner Meinung nach ab Herbst 2018 bis ca. 2023 (ev. 2025) es sehr turbulent werden wird.
In den letzten Monaten hatte ich immer wieder kurze "Traumgespräche", wo mich die Gesprächspartner immer wieder auf bestimmte persönliche, berufliche oder gesundheitliche Aspekte hingewiesen haben. Die Gesprächspartner haben nie Empfehlungen ausgesprochen, sondern immer nur gesagt, "Schau dir das Thema an und prüfe es". Fragen nach der Zukunft oder über Details wurden immer nur entweder mit "Das würde deinen Willensfreiheit einschränken" oder "Es ist besser, wenn du dies nicht weißt" beantwortet. Aber die Essenz dieser Gespräche war pointiert ausgedrückt: Schau, dass du physisch, psychisch, energetisch und wirtschaftlich irgendwie die kommenden Jahr überlebst. Dann gibt es einen Neustart.
....

In der Sendnung "Eine Zukunft sehen" geht nach den Remote Viewern Ende 2018 eine bestimmte Entwicklung bzw. ein bestimmer Prozess so richtig los.
Zitat: wenn ihr bisher den Eindruck hattet, es war schwierig, dann schnallt euch richtig an, weil jetzt kommt es erst richtig!

Ich weiß nicht, was da los geht, aber ich habe Vermutungen.
In den letzten Jahren habe ich immer wieder beobachtet, wie riesige Energiewolken und -ströme sich der Erde näherten, aber nie in voller Stärke die Erde erreichten. Ich habe mich oft gewundert, warum dies so ist. Ich hatte dann irgendwann den Verdacht gewonnen, dass die irgend jemand oder irgend etwas die "natürliche" Bewegung der Energie beeinflusst.
Aufgrund des heutigen Traumes gehe ich davon aus, dass in nächster Zeit (möglicherweise ab Herbst 2018) diese Energien in voller Stärke auf die Erde einprasseln.
D.h. es wird kein "Großereignis" stattfinden, sondern ein Prozess in Gang gesetzt, der vermutlich bis 2022/2023 (eventuell bis 2025) dauert und wirklich alle Bereiche der Erde und der Menschheit durchschütteln wird. D.h. es wird noch mehr verrücktes Wetter geben, es wird weitere vermutlich heftigere Erdbeben und Vulkanausbrüche geben, die Wirtschaft wird so wie viele Wirtschaftskapitäne, Militärs, Politiker und vermutlich auch viele "normale" Leute immer verrückter spielen."


Das muss ich sicherlich nicht weiter kommentieren!
Der einzige Irrtum, es ging erst etwas über ein Jahr später richtig los.

LG, Bea


Gesamter Strang: