Avatar

Über 9.000 Erdbeben ab morgen - und das künftig täglich - werden von mir prophezeit! (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Montag, 15.03.2021, 19:10 (vor 1138 Tagen) @ Bea (1357 Aufrufe)

Hallo!

Danke sehr!

Die gute Frau peophezeite,
daß ihrer Meinung nach ab Herbst 2018 das Wetter wohl verrückt spiele?
Sowie, daß es - nun oder in späteren Jahren? - vielleicht ja auch Erdbeben und Vulkanausbrüche geben könne??

Und ich gebe zu, daß sie da nicht ganz falsch prophezeiungsgemeint hat.
Insbesondere deswegen, weil es ja täglich - und nicht nur vielleichte (!) über 9.000 Erdbeben gibt
und das Wetter fast überall und immer zu naß oder zu trocken, zu warm oder zu kalt ist.
Besonders in Niederbrombach, in Kuala-Lumpur oder in Paragay.
Nur mal so, als drei Beispiele.
Allerdings kann ich seit 2018 nicht mal mit vielleichten relevanten Vulkanausbrüchen dienen.
Nur der Ätna blubbert - wie üblich - still&leise vor sich hin.

Aber sonst tickt die Frau noch ganz sauber.

Beste Grüße auch, meint:
:hamper: <= Hugo Hamper


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: