völlig verängstigt wegen Corona? Impfung in Schutzanzügen? (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 07.04.2021, 23:49 (vor 1086 Tagen) @ Windlicht (1234 Aufrufe)

Hallo Windlicht,

"Könnte das wahr geworden sein?"

Mir ist keine Situation bekannt, in der das wahr geworden ist. Meinst Du damit die Corona-Impfungen?

Wenn ja: Warum sollten da Männer in Schutzanzügen sich (alte) Leute greifen? Warum sollten die Leute völlig verängstigt sein? Wegen eines kleinen, oft nicht einmal spürbaren Piekses, den sich viele sogar gewünscht haben? Wenn ich Aufnahmen von Impfungen alter Leute sehe, waren die alle ganz ruhig.

Die Schau könnte ich mir im Zusammenhang mit einem Atomwaffenangriff (Jod-Verabreichungen) vorstellen oder bei einer ansteckenden und extrem gefährlichen Seuche (Pocken, Pest o.ä.), da ggf. auch Schutzanzüge und Angst.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: