Hat @eFisch diese Dinge wirklich gesehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Nullmark, Mittwoch, 17.03.2021, 00:56 (vor 1136 Tagen) @ Bea (1439 Aufrufe)

Hallo zusammen!.

Es kann schon so sein, das @eFisch "Schau" sich für ihn so darstellt.
Und wenn er sagt, dass ihm das "eingegeben" wurde, nehme ich ihm das ab, weil es mich "denkt" mich mit diesem Komplex beschäftigen zu müssen. Ich könnte alternativ auch joggen gehen...
Es gibt nämlich tatsächlich die "Dunklen", die im Hintergrund oder aus der Tiefe agieren und regieren, als Sammelsorium der 0,1%. Die verstecken sich nicht mehr, weil Die glauben, dass der Keks gegessen sei.
Nun da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, denn ein gewisser Immobilientycon hat da eine Menge ans Licht gezerrt... Und es gibt Russland und es gibt China und Putin und Xi. Die sehen alles aus einer anderen Perspektive...

Dazu ist ein kurzer Exkurs notwendig.
Es gibt den Denver Airport von 1994, mit seinen bedrückenden Gemälden. Da sind überall Zeichen und Hinweise, die für die Zunft und die Zukunft stehen. Und auch dieses abscheuliche blaue Pferd steht dort, dass mich noch Jahre später im Traum verfolgte. Was es symbolisieren soll, fand ich er später heraus. Und es gibt die Georgia Guidestones bei Atlanta aus dem Jahre 1980, deren Schlussteinchen erst 2014 eingefügt wurde. Und wer kennt schon die Deagel-Liste von 2017 und deren Fortschreibung von 2020 und wer die Aussage einer Frau Lagarde, dass die Alten nur Kostenfaktoren sind und deshalb weg müssen. Und es gibt die Bill&MelindaGates-Stiftung mit dem weltweiten Impfprogramm zur Bevölkerungsreduktion. Und und und und und und ...
Trainiert wird diese Aktion von BSE über Vogel-, Schweine-, Ziegen-, Pferde-, Kamel-Grippe. Nunmehr haben wir mit dem großen "Zee" alle diese Grippen besiegt. Es gibt sie einfach nicht mehr. Die nächste Stufe folgt.
Das Gedächtnis der Menschen ist kurz. Ihre Sinne sind überfrachtet mit Tittytainment. Sie nehmen selbst offensichtliche Signale nicht mehr wahr. Das ist bis ins letzte Detail erforscht und die Werkzeuge der Propaganda sind so perfekt wie perfide.
Darauf ist Verlass. Wem ist denn noch erinnerlich, dass Corona als Lungenkrankheit schon am 2.April 2002 in den ARD-Tagesthemen als ungefährlicher Ableger des SARS-Virus thematisiert wurde? Doch! Da gab es schon VCR. Guckstdu hier ab Minute 5 etwa

Ja und dann gibt es seit 2015 noch den alljährlich in Davos stattfindenden Milliardärs- und Prominenten-Treff „World Economic Forum (WEF)“. Offiziell hat es den Status einer internationalen Organisation. Es will unparteiisch und an keinerlei politische oder nationale Interessen gebunden sein und hat zum Ziel, weltweit die Ziele „Nachhaltigkeit“, „Gleichheit“ und „Fairness“ durchsetzen. Aha. Nachhaltigkeit, Gleichheit, Fairness an den aktuellen Ereignissen gespiegelt... Ohje.
Wie der Mentor dieses WEF, Klaus Schwab, die Welt verändern will, hat er schon mal ziemlich präzise in seinem Buch über "Die vierte industrielle Revolution" beschrieben und den Weg dazu in "COVID-19: The Great Reset" - eine Art "Mein Kampf" des 21. Jahrhunderts. Die Liste ist lang und länger...

Wer also in der Lage ist, alles halbwegs zusammen zu zählen, kann eigentlich zu keinem anderen Ergebnis kommen, wie @eFisch in seinen Eingebungen und Gesprächen mit den höheren Instanzen. Wir alle wissen nicht, aus welcher Situation heraus @eFisch seine Botschaft in die vorliegenede Form gebracht hat. Schauungen sind es nicht, sondern eher Folgerungen, die sich aus der allgemeinen Lage ergeben. Aber es ist auch nicht auszuschließen, dass @eFisch seiner eigenen Sicherheit wegen, seine Botschaft auf diese Weise verklausuliert hat. Ich hätte das vielleicht ähnlich gemacht.

Es kann aber alles auch noch ganz anders sein...

Gruß
0,- Mark


Gesamter Strang: