3TF (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Frank Zintl @, Mittwoch, 29. Mai 2019, 08:42 (vor 86 Tagen) @ Spooky1091 mal gelesen

Hallo

Zunächst auch mal von mir vielen Dank für diesen Bericht einer echten Schauung.

Was wohl die meisten hier interessiert ist dabei auch die Natur dieser 3TF. Mich
jedenfalls interessiert es. Nicht nur wann sie eintreten wird und welche Gebiete
sie betreffen wird (global ? überall ?), sondern auch welche Ursache sie haben
wird.

Alle hier wissen, dass die 3TF ein Standardmotiv ist, das in vielen Prophezeiungen
vorkommt. Es gibt sogar eine biblische Variante im AT.

Merkwürdig dabei ist die oft vorkommende Schilderung, dass man sich in Häusern
und nur durch normale Fensterscheiben geschützt am Leben erhalten kann. Das
bedeutet, dass mit der Finsternis keine Hitzewelle und auch keine Druckwelle einher
geht.

Es erscheint unwahrscheinlich, dass diese 3TF von Menschenhand gemacht wird, auch
wenn sie als drastisches Ereignis in ein endzeitliches Geschehen eingebettet ist.
Wir haben nicht diese Kontrolle über die Naturkräfte, um so etwas herbeiführen zu
können.

Also was ist es dann ? Eine globale Naturkatastrophe, ein kosmisches Ereignis oder
direktes göttliches Eingreifen ?

Das ist doch bestimmt schon oft diskutiert worden. Was war der letzte Stand dieser
Diskussion ?

Fragt

Frank


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion