Avatar

Ich frage mich (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger @, Hauptstadt des Nebelreiches, Freitag, 14. Juni 2019, 23:10 (vor 72 Tagen) @ Taurec489 mal gelesen

Hallo,

Gerade in der germanischen Rasse, der willens stärksten, die es je gegeben hat, schlafen noch große Möglichkeiten.

ich frage mich, wenn ich hier so viel über Rasse lese,
ob es irgendwo im Erdenkreis eine Rasse gibt, die auch so viel daran setzt,
sei es nun wissenschaftlich, philosophisch, ideologisch oder mit Hilfe von Göttern

- zu beweisen, daß sie, gegenüber anderen, völlig minderwertig ist?

Gruß

Peter

Noch etwas zur Erbauung:
https://www.youtube.com/watch?v=uDwDFJWarl8&list=RDAYTaZGjVMr0&index=4

P.S.: Vor sehr vielen Jahren hat mir ein sehr entfernter Bekannter, R., etwas erzählt. Er suchte immer mal wieder für Fernreisen Reisebegleiter. Beim vorherigen Beschnuppern und Trainieren hatte er einmal Einen, der sich ziemlich abfällig über Neger äußerte. Da die Reise nach Afrika gehen sollte sprach ihn R. darauf an. Nach einigem hin und her hat der Andere behauptet, er habe es sich ganz bewußt ausgesucht, Deutscher zu sein und kein Neger.

Damals, in der Pre-Internet Zeit fand ich es doch etwas befremdlich, heute nicht mehr.:-D


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion