Bigotte frz. Hausfrauen und Endzeitschwadronaden (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Dannylee, Sonntag, 23. Juni 2019, 19:19 (vor 144 Tagen) @ BBouvier762 mal gelesen

<"Vor dem dritten Weltkrieg ...">

Hallo, Dannylee!

Wenn Du uns jetzt bitte noch darüber aufklären würdest,
was Dein "Dritter Weltkrieg" wohl ist
und wie Du auf so etwas kommst?? :confused:

Hinweis:
Prophezeiungen bigotter frz. Hausfrauen und hysterischer Nonnen
des 19. Jahrhunderts auf Basis der damaligen innenpolitischen Lage
Frankreichs sowie biblischer Endzeitschwadronaden und deren
dümmliche Plagiate (Adl- Irlmaier&Co.):
=>
Die bitte nicht.
Nicht schon wieder!
Nicht hier!! :mauer:

Gruß,
BB

Hallo, guter BB,

wenn Du schon so "urteilst":
Der Waldviertler lebt ja Gott sei Dank noch. Also warum nimmst Du die Gelegenheit nicht
wahr und kontaktiertst ihn selber?
Aber natürlich ist es einfacher, seine Aussagen als "dümmliche Plagiate bigotter frz. Hausfrauen und Endzeitschwadronaden" hinzustellen.:-D

Sollte er jedoch Deine "Stellungnahme" dazu mitlesen, würde er auf Anfragen Deinerseits
vermutlich kaum antworten - was ich absolut nachvollziehen kann.

Schade!

Mich zumindest würde es brennend interessieren, was der Waldviertler zur aktuellen (und vor
allem zukünftigen) Weltpolitik zu sagen hat.

Trotzdem noch sonnige Grüße aus dem hohen Norden;-)

Dannylee

P.S. Es steht Taurec natürlich frei, meinen Beitrag zu löschen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion