Vorbereitungen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Spooky, Mittwoch, 29. Mai 2019, 01:36 (vor 141 Tagen) @ Dannylee1416 mal gelesen

Hallo Johannes H.,
ich würde mich freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest.
Denkst du, dass du dich nach wie vor in Deutschland befindest, wenn die 3TF beginnt?
Hast du damit diesen Traum aus der Sicht eines Franzosen gesehen?

Wie laufen deine Vorbereitungen ? Bist du zu mehr Geld gekommen und hast bereits das Haus gebaut?
Hast du schon deine Frau gefunden und gar Kinder bekommen ?

Mir ist eine Zeitliche Eingrenzung sehr wichtig. Du hast damals schon von ca 2021 und 2022 geschrieben. Das scheint ja noch ungefähr eingrenzbar zu sein.

Wie siehst du die Gelbwestendemonstrationen? Sind die nur ein Vorbeben oder sind das schon die Proteste, die in den Brand von Paris gründen?

Gibt es noch etwas zu erzählen, was die Zeit vor der 3TF betrifft und wie man sich darauf vorbereiten kann bzw. was da noch großes passieren wird.
Ich danke dir.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion