@ Fenrizwolf (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 27.07.2014, 06:49 (vor 3562 Tagen) @ Fenrizwolf (5723 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

Doch mein Verstand erinnerte mich an die Tatsache, daß sich auch Menschen mit einem großen spirituellen Potential bzw. Fähigkeiten gerne mal aus der Trickkiste der Zauberkünstler bedient haben, um ihr Gegenüber zu beeindrucken.

die traditionelle "indische Variante" findest Du hier ab 28:48 Min ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=mYUZeO6FdOw

Ist ein solcher Mensch aus sich selbst heraus in der Lage, den aufrechte Gang zu üben, wenn alle anderen um ihn herum auf allen Vieren laufen? Das ist eine ernstgemeinte Frage.

unabhängig davon, ob er in der Lage ist, stellt sich für ihn die Frage, ob er nicht darauf verzichten wird, um nicht als "Abweichler" gefressen zu werden.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: