Avatar

völlig losgelöst - von der Erde (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Sonntag, 27.07.2014, 10:25 (vor 3555 Tagen) @ Ulrich (5801 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

ich werde gleich morgen früh Metallbau Wilkes mit dem Bau eines solchen Möbels beauftragen
und mich eines Nachts mit diesem und einem Sack Blitzzement bewaffnet, gekonnt
an der nächsten Bushaltestelle "in Stellung" bringen.

Mal sehen, wer mich mitnimmt und wo ich dann lande...

Den Lügner enttarnt das subtile Detail. Der Yogi sah doch etwas zu statisch und
entspannt aus - schlicht unnatürlich, falls man das in dem Zusammenhang behaupten darf.
Daß "Levitations-Partys" wohl einst vornehmlich in aristokratischen Kreisen abgehalten
wurden, liegt wohl auch hauptsächlich an deren Privileg, aufwändige Inszenierungen
nach nordamerikanischem Vorbild finanzieren zu können.

Der afrikanische Schamane wirkte auf mich auch als würde er alle Körperspannung
dazu benötigen, Balance (hallo, Gravitation) zu halten.
Der Hintergrund war nächtens schwarz. Der Kameramann filmte nur unter den Füßen,
aber nicht über dem Kopf oder hinter dem "Abgehobenen".
Das plötzliche Absacken seines Körpers in den Sand hat man schon bei jedem
Flaschenzug gesehen.

Da stelle ich in einem schwachen Moment die vermeintliche moralische Integrität dieses Buschpiloten über meine hart und schmerzlich erarbeiteten Erfahrungswerte mit den Naturgesetzen, nur um mich schließlich selbst per Flaschenzug in einem Ketzerkäfig den
hohen Turm der der Kathedrale des Materiellen hochziehen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich allen Scharlatanen dieser Welt "herzlich dafür danken",
daß sie mit ihrem monströsem Wirken Legionen von Ehrlichen mit in den Abgrund ziehen.
Deren Wirken ist letztlich ebenso schändlich, wie das echter Psychopathen.
Mund abwischen - wieder was gelernt.

Die Sinnkrise unseres Baldurs hat sich nun schon bis ins "Gelbe" herumgesprochen.
Ich selbst habe sein Vertrauen wohl auch verloren, nachdem ein privat zugestellter
Erlebnisbericht, der detailreich und vage zugleich sein mußte, ohne jeden Kommentar seinerseits blieb.
In der Rolle des Lügners gefalle ich mir allerdings nicht.
Dumm bin ich wohl.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: