Garabandal - Verbot? Anerkennung? (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Sonntag, 22.06.2014, 20:24 (vor 3596 Tagen) @ Ulrich (6172 Aufrufe)
bearbeitet von Mirans, Sonntag, 22.06.2014, 20:44

Hallo Ulrich,

..., denn die Institution Kirche hat klar gegen Garabandal Stellung bezogen...

Erzbischof Carlos Osoro-Sierra hat als Apostolischer Administrator*) am 7. Mai 2007 alle Verbote gegenüber Garabandal aufgehoben und den Ortspfarrer Don Rolando-Cabeza Fuentes ermuntert, in seiner Pastoral über die Erscheinungen Mariens zu sprechen.

Quelle: http://www.san-sebastian-de-garabandal.de/garabandal-1/kurzinformation-ueber-die-marienerscheinungen/index.php

Erzbischof Osoro-Sierra ist zwar nicht "die Institution Kirche", aber immerhin wird er doch wohl im Vatikan nachgefragt haben.

*) http://de.wikipedia.org/wiki/Apostolischer_Administrator

Gruß

Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: