Avatar

Hier werden Sie direkt von der Mutter von Gott beraten (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Sonntag, 22.06.2014, 20:48 (vor 3596 Tagen) @ Ulrich (6293 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Sonntag, 22.06.2014, 21:06

Hallo Hope,

ich kann mich nicht erinnern, dass die Erscheinung ihn aufgefordert hätte, 1 Tag nach der Warnung dorthin zu reisen. Das war doch seine eigene Idee. Oder hast du eine Quelle?

......................................

stimmt, das hätte ich unterscheiden sollen. Eine Quelle kann ich nicht finden, meine aber gelesen zu haben, daß es weder eine "Mitteilung" noch seine eigene Idee war, sondern daß die Aufforderung von Conchita González ausging.

Hallo, Urich!

Vielleicht ist das hier hilfreich?
=>
"Letter to Joey Lomangino from Conchita Gonzalez (one of the visionaries of Garabandal)

March 19, 1964 - St. Joseph’s Day
"My Dear Joseph,
Just two lines to tell you the message which the Blessed Virgin
gave me for you today at the pines…she told me
that the voice you heard (!) was hers and that you shall see
on the very day of the Miracle.
She also told me that the House of Charity
you will establish in New York will bring great glory to God.
"

(von hier: http://www.mysticsofthechurch.com/2014/06/the-death-of-joey-lomangino-blow-to.html )

Ganz offensichtlich berät diese "Mutter von Gott" Frau Gonzales
hinsichtlich des Unfalls Hern Lomanginos genauso kompetent,
wie beispielsweise der Papst meine Tochter, als die mal eine Frage hinsichtlich eines guten Waschmittels
für garantiert reinweiße Socken ihres Mannes hatte.

Beste Grüße!
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: