Eine einzige Lüge reicht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Montag, 23.06.2014, 20:19 (vor 3588 Tagen) @ offtopic (6138 Aufrufe)

Hallo offtopic,
in meinen Augen gibt es definitiv keine einzige Möglichkeit mehr, Garabandal auch nur irgendetwas abzugewinnen. Ein einziges, falsches Detail reicht doch völlig aus, um das komplett und absolut sicher zu verwerfen.
Es gab schon zu den Erscheinungen selbst mehrere Hinweise auf eine zweifelhafte Quelle, die aber von den Garabandal-Gläubigen immer geflissentlich unterschlagen wurden und nach wie vor werden, die da im wesentlichen wären:
* Zuckende und zappelnde Bewegungen.der Seher-Kinder (Pfingstler!).
* Schnelles und sicheres Rückwärtsgehen, auch auf einer Treppe (Schauspiel).
* Eines der Seherkinder ist mit dem Kopf krachend auf einer Steintreppe aufgeschlagen (ohne sich jedoch zu verletzen; ebenfalls Schauspiel).
* Dass Pater Pio sich positiv zu Garabandal geäußert hätte, ist eine offensichtliche, aber dennoch ständig wiederholte Lüge. Seine Mitbrüder konnten eine derartige Aussage nicht bestätigen.
* Ein genanntes Datum (so etwas gibt es bei einer göttlich inspirierten Quelle generell niemals).
Diese vorgenannten Details sind schon Hinweise genug auf einen „nichtgöttlichen" oder „widergöttlichen" Urheber.

Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: