Hinter der Schau... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 23.06.2014, 23:11 (vor 3595 Tagen) @ Mirans (6095 Aufrufe)

Hallo Mirans,

ja, den habe ich mir auch erst kürzlich wieder durchgelesen und mich dabei gefragt, wie er sich, falls überhaupt, in dieser Sache täuschte. Jedoch heißt eine Szene zu sehen, also die Menschenversammlung usw noch nicht, dass er auch weiß, welche Wesenheit dahintersteckt. Wir wissen ja nicht, welche Wesenheit Parravicini ins Ohr flüsterte. Oder auch, was genau er sah.

Wenn ich nur eine Szene sehe, in der irgendwann Menschen auf dem Marktplatz um den Brunnen stehen und von einer Marienerscheinung sprechen werden, heißt das ja nicht, daß ich diese sich kundtuende Wesenheit kenne, sofern ich überhaupt etwas von ihr mitbekomme.

Stutzig macht es aber dennoch, da P. an sich echt gute Treffer landete.

"La palabra celeste llegará a una aldea de España y se le escuchará". "Orando sobre la roca del milagro en España llegará un día la Virgen, llegará escoltada por el ángel Gabriel; ella dará a las campesinitas la mano y les enseñará las huellas a seguir. Cristo bajará de aquella mano" (profecías de 1938)

und sie wird ihnen den zu folgenden Pfad weisen.

Das hat sie ja auch getan. Weitergehendes oder ob diese Jungfrau Recht hat, oder ob sie diese wirklich ist, gibt P. aber nicht an. Auch nichts von Wundern usw...


Gruß

OT


Gesamter Strang: