Aus gegebenem Anlass: meine Unterwasserträume nochmal (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Donnerstag, 08.10.2015, 11:46 (vor 3124 Tagen) (5964 Aufrufe)

Hallo Foris,

im Dezember 2010 hatte ich vier Träume hintereinander, die alle "unter Wasser" abliefen.
Ich wußte damals nicht, worauf sie sich bezogen. Jetzt glaube ich es zu wissen: es ist die derzeitige Überschwemmung Deutschlands mit überwiegend moslemischen Zuwanderern.

Es handelte sich nämlich in allen drei von mir erinnerten Träumen um hellgrünes Wasser. Wenn die Zuwandererflut zu 100% aus Muslimen bestünde, wäre das Wasser wohl dunkelgrün gewesen, die Farbe des Propheten.

Was als erstes darunter leiden wird, ist die Mobilität und Unabhängigkeit (besonders der Frauen) in Deutschland, symbolisiert durch mein rotes Auto, das schon im ersten Traum am Grunde des metertiefen, hellgrün leuchtenden Wassers lag. Aber da die Zuwandererflut diejenigen nicht so tangiert, die in guten Hotels übernachten, nahmen meine Freunde und Kollegen mich in meinem ersten Traum nicht ernst. Sie meinten, "das sei alles Illusion und gehöre dazu". Das wird uns ja auch von den Leitmedien dauernd eingeredet. In diesem Stadium sind wir meines Erachtens jetzt (noch), aber die Situation ist im Übergang zu Traum Nr.2.

In meinem zweiten Traum hatten meine Freunde und Bekannten die Überflutung zwar schon wahrgenommen, und empfanden sie als interessant, aber nicht besorgniserregend. Wir Wohlhabenden waren immer noch nicht von ihr betroffen, sondern saßen gerade noch "im Trockenen" und beobachteten von weit oben, wie alle Straßen meterhoch von hellgrünem Wasser (80% moslemische Zuwanderer) bedeckt wurden.

Das, denke ich, wird die Situation in Deutschland spätestens in einem Jahr (Ende 2016) sein.

An den dritten Traum erinnere ich mich ja nicht, nur daran, daß er ebenfalls "unter Wasser" zum Thema hatte.

Im vierten Traum dann lebte ich selbst unter Wasser, und alles war im Alltag wie immer. Nur als ich mich orientieren wollte, war das ohne ein "Echolot" nicht möglich. Wer von uns hat schon ein Echolot und kann damit umgehen? Niemand, den ich kenne. Und kann man ein Echolot überhaupt ablesen, wenn man selbst unter Wasser ist?

Das bedeutet, wir werden nicht nur orientierungslos sein, sondern auch gar nicht die Möglichkeit haben, dem abzuhelfen!
Vielleicht sollten wir schon mal anfangen, den Koran zu studieren, damit wir wenigstens nicht ganz so ahnungslos sind... :-(

Aber so weit wie in Traum Nr. 4 ist es glücklicherweise noch nicht. Und da ich mich an den dritten Traum nicht erinnern kann, hoffe ich, daß wir doch noch etwas tun können, damit der Traum Nr. 4 nicht Wirklichkeit wird.

Wie wär's mit "schweigenden Forumstreffen" à la CrisisMaven?

Grüße
ITOma


Gesamter Strang: