Co-Pilotin Merkel auf Flug von Germanwings von Barcelona nach Ddf. - wir schaffen Euch (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 08.10.2015, 15:45 (vor 3137 Tagen) @ ITOma (5135 Aufrufe)

hoffe ich, daß wir doch noch etwas tun können, damit der Traum Nr. 4 nicht Wirklichkeit wird.

Hallo, ITOma,

wenn man gar nichts macht, wird sich sicher nichts ändern.
Insofern beruhigt jede Aktivität, ob sie Ergebnisse bringt oder nicht, zumindest dahingehend, es nicht auch durch faule Duldung auch mitverschuldet zu haben.

Nur:

in der BRDDR-Demokrattie gibt es meiner Kenntnis nach keine Möglichkeit, eine Pilotin daran zu hindern, die vollbesetzte Maschine vorsätzlich und unbeirrt in die Felswand zu steuern, wenn ebenfalls die Flugbegleiter (analog=BT-Abgeordnete) dieses Vorhaben teilen und die eh verschlossene Pilotenkabine zusätzlich abschirmen.

Misstrauensvotum? Mehrheit fehlt!
Verfassungsgericht? Kandesbunzlerin hat praktisch allmächtigen Status!
Art. 20 IV Widerstandrecht? Nur übers BVerfG, siehe oben!

Also blieben nur zwei Möglichkeiten: die Bundeswehr putscht (vergiss es), oder ein Amtsarzt entmündigt Merkel wie Dr. Gutten den König Ludwig von Bayern, und sperrt sie in die Irrenanstalt (vergiss es ebenso).

Alles andere (Abwahl im Herbst 2017) kommt viel zu spät.

Bis hierher habe ich zwei Möglichkeiten ausgespart, die noch theoretisch blieben:

1) Druck auf die Wahlkreisabgeordneten, indem man sie konfrontiert.

Ich habe das sogar mal gemacht, als ich noch Staatsbürger don Merkel-Gauck-Land war. Höflich, nicht ausschweifend, schlüssig argumentiert.

Ich bekam von niemandem eine Antwort, und das Abstimmungsverhalten war so, wie vorher auch: unbeeinflusst durch meine Kritik, und zum Schaden von Land und Bürgern.

Erst gestern habe ich mir überlegt, es nochmal argumentativ zu versuchen, weil es einen Landtagsabgeordneten gibt, der mit mir mit grosser Wahrscheinlichkeit über 4 Ecken verwandt ist, das wäre wenigstens ein Anknüpfungspunkt. Aber bei der Durchsicht seiner Homepage war völlig klar, dass er voll auf Parteilinie liegt und kein Gauweiler oder Schäffler ist. Voll Stolz präsentiert er seine Wenigkeit im Kreise der Platzhirsche und Lobbyisten. Kein Wort von Zweifeln oder ähnlichem.

Es ist vollkommen hoffnungslos, jemanden auf seine Wahrnehmung hinzuweisen, wenn er "seine Wirklichkeit" eben anders sehen möchte, so, wie Mutti oder der Fraktionsblockwart es vorgibt......wie viele Finger man zu sehen hat, wenn der Grosse bruder es einem sagt nach Orwell..... Erklärt mal einem Alkoholiker, dass er säuft. Klar weiss er das, aber weder gibt er es zu, noch hört er damit auf, auch wenn er sich und seine Familie damit zerstört.

2) Alles, was dann noch bliebe Bleibt also nur noch ziviler Ungehorsam, und das setzt die Opfer des ganzen Irrsinns selbst ins Unrecht. Nein, nicht ins Unrecht, sie werden dann aufgrund der Gesetzeslage kriminalisiert, denn von Recht möchte ich in diesem Zusammenhang ncht mehr sprechen, kommt aber aufs Gleiche raus.
Die DDR hat bis 1990 funktioniert, und das dritte Reich bis Mai 1945.

Steuerstreik und Co. nötigt den Herrschenden nicht mal ein Gähnen ab.

Irgendwelche Taten schädigen Unbeteiligte und die Legitimität des berechtigten Anliegens.

Noch weitere Möglichkeiten? Vielleicht ja.

3) Wir-sind-das-Volk mit hunderttausenden Teilnehmern, an denen sich keine bezahlten Rotgrün-Nazischläger mehr vergreifen können. Mit gesperrten Verkehrswegen, die im Verkehrsfunk nicht verschwiegen werden können (wegen Gross-Demo.....das sind keine angeblich 300 Leutchen, über die man nicht berichten muss, selbst wenn 15.000 da waren, denn Hunderttausend kann man nicht übersehen).

Frage: finden sich hierfür genügend Teilnehmer?

Die Antwort ergeben die Wahlergebnisse.....uns gehts wie den Passagieren am Flug nach Düsseldorf. Niemand kommt raus, bevor es nicht an der Wand knallt.

Und wenn es soweit ist, geht es rasend schnell, dann bräuchte das keinerlei zusätzliche Initiativen mehr.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: