@ throne (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 11.10.2015, 05:30 (vor 3134 Tagen) @ throne (4392 Aufrufe)

Hallo throne,

Was für ein Volltreffer! Ich bin tief beeindruckt. Hoffen wir mal das Beste, bezüglich der somit abgewendeten Kriegsgefahr...

bin ich der einzige, der jetzt nicht so recht weiß, ob Du das ironisch meinst ?

Wenn Du so leicht tief zu beeindrucken bist, wie wär's damit:
"Die Sterne werden nicht vom Himmel fallen, wenn die Fertigstellung des Flughafen Berlin Brandenburg ("BER") über die im 2. Halbjahr 2017 geplante Eröffnung hinaus verschleppt wird." (anonymer Berliner Prophet)

PS: Zum Glück hat ihm BB gleich mal amtlich die Leviten gelesen. Hat hier jemand jemals wieder was von Euphon gelesen oder gehört? Bravo!

ich nicht. Ebenso wie "Paul Ei's Karriere als Seiltänzer abrupt endete" (siehe hier: https://schauungen.de/forum/index.php?id=27450 ) endete offensichtlich auch Euphons Karriere als Prophet.

Kann es sein, daß Du BB immer noch nachträgst, daß er sich gegenüber Lorber's "Saturn-Offenbarungen" nicht zu der von Dir erwarteten agnostischen die-einen-sagen-so-die andern-sagen-so-Standortlosigkeit bekennt, weil er (bislang) den Saturn noch nicht bereist hat und deshalb jeden Stuss für möglich halten sollte, der irgendwem zum Thema Saturn einfällt ?

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: