@ Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Dienstag, 13.10.2015, 07:14 (vor 3132 Tagen) @ Taurec (4390 Aufrufe)

Hallo, Throne!


Hallo Taurec,

Musste ja kurz schmunzeln...aber vorneweg: Meine Antwort an Dich ist unbedingt als sogenanntes "offtopic" zu betrachten. Mir persönlich liegt inhaltlich nichts daran, rsp. hat keinen Wert bezüglich des Forenthema, abgesehen von der schlichten Respektsfrage einer Antwort an sich auf Deine persönliche Ansprache hin.

Du glaubst also:

Deine Aussage, daß Dich BB nicht interessiere, glaube ich Dir nicht.

Alle Welt glaubt irgendwas.
Moslems glauben, für materiellen Wohlstand bräuchte man einfach nur bis nach Deutschland gehen. Juden glauben, sie seien die Einzigen, die überhaupt berechtigt sind, zu glauben. Die meisten Christen glauben, sie bräuchten gar nichts zu glauben.
Wenn Du wüsstest, was ich alles so glaube...
Beispielsweise glaube ich, daß ich auch in Zukunft auf jeden eingehen werde, der mich persönlich anschreibt.
Auch glaube ich, ich hätte gern mehr von Euphon gelesen.
Weiterhin glaube ich, es besteht kein Grund für Dich, für den Benutzer BB zu antworten, welcher beispielsweise seinerseits zu glauben scheint, er selbst und sein aufgesetzt antiquierter Stil, welcher rethorisch gerade mal bis zur Hüfte reicht und ganz offensichtlich keinem einzigen echten Biss ohne fremde Hilfe standzuhalten in der Lage ist, wären irgendwie witzig, oder intelligent, wenn er, sich später als valide herausstellende Schauungen als Frömmelei abtut und deren Inhaber prophylaktisch zu Deppen degradiert und mehr oder weniger direkt Deines Forums verweist...
Momentan glaube ich, der Forenbenutzer BB hat selbst niemals nicht eine echte Schauung gehabt, er schmückt sich nur damit (was sich durchaus in seinem divenhaften Verhalten spiegelt). Ansonsten glaube ich, ich hätte bei jedem anderen Nutzer genauso reagiert. Ob Du es nun glaubst, oder auch nicht. Das hat mit dem Namen wenig bis nichts zu tun, ich glaube viel mehr, es liegt daran, daß eben dieser Forenbenutzer der Einzige weit und breit ist, welcher dieses spezielle Verhalten an den Tag legt. Usw, usf.... :)

Euphon jedenfalls gab eine Aussage schwarz auf weiß zu Protokoll, zu einem Zeitpunkt, als definitiv nicht abzusehen war, daß sich diese jemals exakt so einstellen würde.
Das finde ich durchaus bemerkenswert, bzw. speziell für meinen Freund Ulrich, beeinduckend. Ganz ohne Glauben.

Du verbeißt Dich hier wie ein Hund in einen Knochen, der viel zu groß für Dich ist und den Du auch nie klein bekommen wirst.

Hingegen diese Aussage verstehe ich beim besten Willen nicht. Mich mit einem Hund zu vergleichen, also mal ehrlich Taurec, ich glaube kaum, daß Du Dir das offline trauen würdest. Ich glaube viel eher, Du bist an der Reihe, Dir das noch mal in Ruhe zu überdenken und gegebenenfalls näher zu spezifizieren, wenn Dir irgendwie daran liegt, daß ich darauf zumindest online eingehe.

Und so hat halt jeder seinen Glauben, so sind wir halt. Aber was heißt das schon?

Gruß, throne


Gesamter Strang: