Grüne Flut (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Montag, 12.10.2015, 20:11 (vor 3133 Tagen) @ rauhnacht (4306 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

Deine Deutung zu Deinen Träumen lässt sich auf meinen auch anwenden und ich finde sie auch wirklich schlüssig.
Dein Echolot, bei mir die Kiemen sind starke Anzeichen für eine gezwungene Assimilierung an stark veränderte Lebensumstände. Oh Graus!

Ja, das sehe ich auch so. Du hast praktisch dasselbe gesehen wie ich, nur mit etwas anderen Bildern.

Die Deutung mit dem grün für Islam mag ich nicht glauben. Ich habe zwar die Überzeugung, dass die Überfremdung, nun noch als Invasion, zur Katastrophe führen wird, vor einer Islamisierung hatte ich allerdings nie Angst. Möglicherweise blockier ich da nur.

Ich hab durchaus Angst vor der Islamisierung. Ich bin froh, daß wir hier in Deutschland endlich die Gleichberechtigung erreicht haben, und die würde bei einer Islamisierung als erstes verschwinden.

Im Vordergrund steht aber für mich, dass, was halt passiert, wenn man Menschen mit Lug und Trug ( Die, wie uns) zusammenfercht. Ich halte es allerdings für Absicht und nicht etwa um Multikulti gutmenschlich breit zu matschen, sondern um Orwellfaschismus ans laufen zu bringen.
Ich rechne auch mit Grenzschließungen, Internierungen und Rückführungen im großen Stil.

Ja, das sehe ich ähnlich.

Sorgenvolle Grüße
ITOma


Gesamter Strang: