Einfacher Zusammenhang (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte, Samstag, 10.10.2015, 11:47 (vor 3135 Tagen) @ ITOma (4382 Aufrufe)

Hallo,

"Wo wäre beispielsweise der einleuchtende Zusammenhang zwischen dem ungebremsten Hereinholen von Zuwanderern und der Aktion, daß ich auf mein Auto verzichte und Fahrrad fahre?"

Der ist einfach.
Autofahrer bezahlen ihr Auto, Benzin, und sonstige Produkte, die sie für das Auto brauchen. Im Preis für all das befindet sich ein sehr hoher Steueranteil.

Damit finanziert jeder Autofahrer die "Flüchtlings"ströme, die unser Land besetzen.
Übrigens finanziert jeder Steuerzahler diese Dinge. Auch Krieg in irgendwelchen Ländern, zb. Afghanistan.

Aber Steuerzahler denken halt nicht über "sowas" nach, weil sie gehirngewaschen (dumm) sind.

Wenn ich Fahrrad fahre, brauche ich, bis auf die Anschaffungskosten, fast nichts zu kaufen. Der Unterschied dürfte klar sein.

Aber da das liebste Blechmobil aber zum Statussymbol des Bunzelbürgers gehört, wird diesbezüglich ein Umdenken auch nie stattfinden. Schon deshalb muss ein ganz brutaler Crash mit ganz vielen "Kollateralschäden", her, damit das Umdenken bei den Gehirngewaschenen dann - leider, es geht nicht anders - erzwungen wird. Denn anders denken die nicht mehr um.

Gruß, Lieselotte


Gruß Lieselotte


Gesamter Strang: