Gezwungene Assimilierung (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 09.10.2015, 16:00 (vor 3124 Tagen) @ ITOma (4636 Aufrufe)

Hallo ITOma,


Vor c.zwanzig Jahren hatte ich mal einen sehr komischen Traum, der in Aspekten ein wenig ähnelt.

Ich träumte „ Die Welt ginge unter“ ( Hintergrundswissen im Traum, das Alle wussten) und kurz vor den katastrophalen Naturereignissen wurden Menschen evakuiert. Teils freiwillig,teils gezwungen. Mich hatte man fest genommen. Mit Plastik (?) an den Handgelenken gefesselt wurde ich auf einen vollgestopften Bahnhof verfrachtet, wo kurz darauf ein merkwürdiger, riesiger Zug einfuhr. Das war ein monströser Stahlkoloss, an den Waggons gab es keine Fenster, sondern schmale Klappen aus Stahllamellen.
Als der Zug mit uns losfuhr, reagierten Manche panisch oder aufgebracht. Es waren aber ein Haufen Ordnungskräfte an Bord, die die Leute hinderten, aufzustehen. Dann wurden die Reihen durch Allen Injektionen in den Oberarm verpasst zur Ruhigstellung. Ich war dann zwar geistig hellwach, konnte mich aber nicht bewegen oder sprechen.
Wir fuhren recht lange und kamen dann zum Meer. Ich wechselte die Perspektive und sah, dass das Zuggleis direkt ins Meer führt. Auch da war das Meer wie glatt gestrichen ohne Brandung und dunkelgrün.
Ich dachte noch, das gibt es doch nicht, die wollen uns alle ertränken. Da fuhr der Zug auch schon ins Meer.
Perspektivwechsel zurück. Die Lamellenklappen waren dicht verschlossen, ich war kurz erleichtert Da sah ich, dass vom Boden aus das Wasser klar und grünlich, schnell stieg. Keiner konnte sich bewegen. Eine Durchsage wurde stets wiederholt: Ruhig weiter atmen!
Die Lamellenklappen öffneten sich und dunkleres Wasser strömte herein.
Als der ganze Raum mit Wasser gefüllt war, konnte ich dennoch tatsächlich ganz normal atmen. Verwirrt blickte ich zu meiner Nachbarin und sah, dass dieser kleine Kiemen am Hals gewachsen waren. Entsetzt wachte ich auf.

Als ich vor ein paar Jahren Deine Träume las, erinnerte ich mich zwar sofort an meinen Traum. Hielt aber meine Träume fast gänzlich für Verarbeitungsträume. Dies skurrile Dingens da oben, hielt ich für besonders blöd. Mir erschloss sich da auch keinerlei Symbolik. Sarkastisch betrachtete ich es eher als schlechtes Drehbuch für irgend welche Apokalysenfilmchen.

Deine Deutung zu Deinen Träumen lässt sich auf meinen auch anwenden und ich finde sie auch wirklich schlüssig.
Dein Echolot, bei mir die Kiemen sind starke Anzeichen für eine gezwungene Assimilierung an stark veränderte Lebensumstände. Oh Graus!
Die Deutung mit dem grün für Islam mag ich nicht glauben. Ich habe zwar die Überzeugung, dass die Überfremdung, nun noch als Invasion, zur Katastrophe führen wird, vor einer Islamisierung hatte ich allerdings nie Angst. Möglicherweise blockier ich da nur. Im Vordergrund steht aber für mich, dass, was halt passiert, wenn man Menschen mit Lug und Trug ( Die, wie uns) zusammenfercht. Ich halte es allerdings für Absicht und nicht etwa um Multikulti gutmenschlich breit zu matschen, sondern um Orwellfaschismus ans laufen zu bringen.
Ich rechne auch mit Grenzschließungen, Internierungen und Rückführungen im großen Stil.

Verwirrte Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: