@ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Sonntag, 11.10.2015, 19:17 (vor 3134 Tagen) @ Ulrich (4332 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

bin ich der einzige, der jetzt nicht so recht weiß, ob Du das ironisch meinst ?

Das kann ich Dir nicht sagen, meinerseits war da jedoch nichts ironisch gemeint. Also entweder ich habe mich nach Strich und Faden vertan, dann nehme ich alles zurück und behaupte umgehend das Gegenteil, oder:

Euphon postete am:

Euphon @, Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:36 (vor 285 Tagen)

Und schrieb dazu:

Allerdings hatte ich im vergangenen Jänner eine Vision...

Sprich, laut eigener Aussage, ist seine Vision datiert auf Januar 2014.
Zu diesem Zeitpunkt waren weder die Zuwandererströme als solche, noch die Nutzung BER´s als Auffanglager absehbar.

Aber mir wird gerade auch ein wenig flau im Magen: Ich kann in deinem post, auf das ich mich bezog, DEINE Aussage bezüglich der Schau Euphons, welche Du mit "Nur fürs Protokoll..." begannst, nicht mehr finden.
Entweder ich habe zusätzlich sogar das post verwechselt, oder hier stimmt was nicht. Verlink mir doch bitte das entsprechende post von Dir nochmal, Danke!

Wenn Du so leicht tief zu beeindrucken bist, wie wär's damit:
"Die Sterne werden nicht vom Himmel fallen, wenn die Fertigstellung des Flughafen Berlin Brandenburg ("BER") über die im 2. Halbjahr 2017 geplante Eröffnung hinaus verschleppt wird." (anonymer Berliner Prophet)

Erwartest Du, daß ich das kommentiere?

Kann es sein, daß Du BB immer noch nachträgst, daß er sich gegenüber Lorber's "Saturn-Offenbarungen" nicht zu der von Dir erwarteten agnostischen die-einen-sagen-so-die andern-sagen-so-Standortlosigkeit bekennt, weil er (bislang) den Saturn noch nicht bereist hat und deshalb jeden Stuss für möglich halten sollte, der irgendwem zum Thema Saturn einfällt ?

Ich erwarte eine gewisse Neutralität und Unpersönlichkeit von einem "Fachforum". BB selbst interessiert mich nicht.

Gruß
Ulrich

Gruß zurück, throne


Gesamter Strang: