Kriegswetter (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa @, Mittwoch, 20.05.2015, 12:04 (vor 2690 Tagen) @ BBouvier (5276 Aufrufe)

Hallo BB,

ganz kurz nach meinem zwölften Geburtstag in der ersten Augustdekade
kam ich mit meinen Eltern aus einem Italienurlaub zurück.
Das Wetter in München war bei unserer Ankunft naßkalt und regnerisch und blieb
auch eine ganze Weil so.

Ein paar Tage nach unserer Rückkehr saß ich lustlos in meinem Zimmer (große Ferien) und trauerte dem herrlichen Wetter in Italien nach, als ich plötzlich den sehr befremdlichen Gedanken hatte: "Heute ist Kriegswetter".

Obwohl diese seltsame und befremdliche Blitzeingebung schon sehr lange Zeit zurückliegt, habe ich das schrecklichen Gefühl, das damit verbunden war, bis heute nicht vergessen.

Beste Grüße,
Leonessa


Gesamter Strang: