Explosion aus dem Boden/Bunker (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest @, Donnerstag, 21.05.2015, 18:07 (vor 2439 Tagen) @ BBouvier (5051 Aufrufe)

Hallo,

den Teil mit der strahlenartigen Explosion kenne ich aus einem Zukunftstraum. Bei mir gab es aber keine weiteren zielführenden Details, deswegen habe ich hier nicht darüber geschrieben.

Thema meines Traums war dabei gar nicht die Explosion selbst, sondern ein Bunker. Ich sah Menschen, die in einen Raum unter der Erde gingen. Der unterirdische Raum war bald beleuchtet und es zeigte sich, dass er unter anderem ausgerüstet war mit Lebensmitteln sowie Wasser in großen Mengen. Es gab, glaube ich, auch andere Dinge, etwa der medizinischen Grundversorgung. Vor allem über die vielen Lebensmittel haben sich die ersten Ankömmlinge immens gefreut.
Kurz darauf kam eine Gruppe weiterer Menschen mit herrischem, egoistischen Charakter hinzu. Die haben das alles für sich haben bzw. darüber bestimmen wollen. Es kam zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, unter anderem mit mitgebrachten Messern der späteren Ankömmlinge. Sehr unangenehme, angstvolle Stimmung danach, mit vielen Toten da unten.

Mich hatte interessiert, was draußen los war, dass die alle nach unten gehen. Als ich rausschaute, sah ich die Explosionssäule hinten am Horizont. An Details der Umgebung erinnere ich mich leider nicht. Es war aber jedem klar, dass es aus dem Boden kam (und nicht etwa eine abgeworfene Bombe war). Und man musste ganz schnell runter und am besten das Tor schließen. Später regnete es ringsum Feuer und ich glaube auch schuttartiges Material.
Dann habe ich mich aus dem Traumgeschehen ausgeklinkt, weil ich meine Situation nicht verstanden habe und fürchtete, selbst Schaden zu nehmen.

Ist schon zu lange her, und habe es nicht aufgeschrieben...

Gruß


Gesamter Strang: