Nix (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio @, Samstag, 09.05.2015, 19:24 (vor 2451 Tagen) @ throne (4992 Aufrufe)

Hallo throne,
ok, sagen wir mal so:
Ein Kaffeekränzchen ist ein Kaffeekränzchen ist ein Kaffeekränzchen.

Noch etwas Zucker in den Kaffee? Es ist noch Kuchen da!
Bin gespannt was der Neue so mitbringt - wer auch immer das ist.

....


Wer aufgrund einer Diskussion beim Käffchen sein Leben verändert, der kann das natürlich machen. Habe ich auch schon gemacht.

Trotzdem bleibt ein Kaffeekränzchen vor allem darum ein Kaffeekränzchen, weil dessen Ziel und Erhalt in erster Linie in der Inkonsequenz der darin geführten Diskussionen liegt. Was nicht heißen soll, dass es nicht dennoch ab und zu mal zu gewissen Unregelmäßigkeiten in Form von unerwarteten und sehr störenden Konsequenzen einzelner Teilnehmer kommen kann.

Wenn aber jemand, der mehr lebendig und entsprechend konsequent unterwegs ist, so ein Kaffeekränzchen bewohnt, kommt es ihm leicht vor als würde er im klebrigen Sirup versacken.


Gruß
steffomio


Gesamter Strang: