Paul VI (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 22.03.2011, 11:53 (vor 4784 Tagen) @ BBouvier (5226 Aufrufe)

Hallo BB und Ulrich,

Luecken behauptet es tatsächlich.
Vergiss bitte nicht, dass Luecken selber als Person gar nichts behauptet sondern nur das sagt was ihr gesagt wird, dass sie sagen soll.
Die Autoren der website bringen dann noch Photos und Stimmanalysen sowie andere Referenzen mit ins Bild.
http://www.tldm.org/news8/mysteriesofpopepaulvi%27spapacy.htm
(Du kannst Dich ja an Hand des gegebenen Links durch die restlichen Links durchwühlen).

Ich habe damals auch weitere Recherchen angestellt und auch einen Pfarrer gefragt, dem diese Sache nicht unbekannt war.

Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, BB, passieren auf dieser Welt viele und schreckliche Dinge, die in ihrer Glaubwürdigkeit nur durch ihre Schrecklichkeit begrenzt sind (habe ich das richtig ausgedrückt).
Bestimmte Dinge glaube wir einfach nicht weil sie uns zu unglaubwürdig erscheinen, was aber kein Kriterium sein sollte:
"ja wenn das so wäre dann hätte doch sicher jeder bla bla bla..."

Luecken hat schon in den 70ern auf die Illuminati, auf die Freimaurer, auf die Kontrolle der Presse durch die Logen, auf MTV und deren satanische Ziele, auf Kissinger als KGB Freund, auf die EINE Verschwörung und vieles vieles mehr aufmerksam gemacht.

Ich habe alle Texte Lueckens gelesen, bzw als mp3 Dateien gehört.
Ich kanne es nur weiterempfehlen.
Als wolle uns da jemand aus einer anderen Welt, der sich die Sachen hier auf der Erde schon ein bisschen länger anschaut und dazu noch einen viel breiteren Blickwinkel hat als wir es haben uns sagen was sich hier abspielt, auf was wir achten müssen.
An Hand all der anderen Aussagen über die Verschwörung glaube ich nicht, dass dieses Wesen was der Luecken da immer diktiert im Falle Paul VI ein Irrtum unterlaufen wäre.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: