Etwas mehr Optimismus bitte (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Freitag, 04.03.2011, 20:26 (vor 4773 Tagen) @ ITOma (5536 Aufrufe)

Wenn der neue Kaiser
++
klarmacht, dass Gutmenschlichkeit und Multikulturalismus keine hunderten Milliarden an jährlichem Steuergeld mehr wert sind
++
Wenn der neue Kaiser nicht mehr wie Stasi-Oma in Drittwelt-Staaten reist um viertklassige Hinterhof-Mafiosi am Rektum zu kitzeln ("Herr Präsident, ich fühle mich geehrt, von Ihnen empfangen zu werden" - I.M. Erika zur georgischen Witzfigur Shaakashvili)
++
Wenn er den Waffenschein für Pfefferspray (derzeit bei euch in D in Planung) wieder abschafft und bewaffnete Selbstverteidigung, das ursprünglichste aller Menschenrechte, wieder zu einem ganz normalen Menschenrecht macht

dann bin ich gerne bereit, zweimal pro Woche in eine Kirche zu stiefeln und dort dem pädophilen Priester zu huldigen.

Und Leute - um das zu bekommen, nehme ich auch gerne zwischendurch einen Weltuntergang in Kauf.

Mit freundlichsten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: