drei Belege (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Dienstag, 15.03.2011, 00:55 (vor 4785 Tagen) @ BBouvier (5309 Aufrufe)

Ja, genau, lieber BB!

Wir hatten das schon einmal detailliert besprochen, und Guerrero hatte von Parravicino ein Bildchen beigebracht, das ebenfalls die Brüder-Päpste andeutete. Somit gibt es bereits drei Belege für diese besondere Konstellation im Vatikan. Wir verstehen heute noch nicht, was genau gemeint ist, aber es muß etwas so Auffälliges sein, dass man es dann erkennen kann.

Wichtig ist mir, dass die Proph.John.XXIII für den ersten der beiden Päpste ein paar markante Details gibt: er kommt von einer "fernen Erde", also mindestens aus dem Ausland, vielleicht sogar von Übersee. Er wird nur kurz regieren, wird im Ausland sterben, dort begraben werden - und im Handumdrehen wird man in Rom den Nachfolger wählen. Während seinem Pontifikat wird schon ziemlich "dicke Luft" herrschen. Die Nostradamus-Verse, die Du zitiert und interpretiert hast, scheinen das ja ebenfalls ausdrücken - der Elefant dürfte ein Kriegselefant sein ...

Bitte die diplomatischen Beziehungen zwischen Vatikan und orthodoxer Kirche, und bitte auch die russische innenpolitische Situation genau beobachten. In Russland wird sich 2012 eine unerwartete Bewegung ergeben. Ist eine Voraussage meinerseits aufgrund von geschichtszyklischen Überlegungen.

Grüsse, Gerhard


Gesamter Strang: