@Elfe: Wie meinen, "danach"? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 04.03.2011, 23:42 (vor 4802 Tagen) @ Elfe (5561 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 05.03.2011, 00:04

> Hallo ITOma,
[quote]
ich teile Deine Sorgen!

Und ich frage mich, ob wir die Reihenfolge der Ereignisse nicht doch noch
einmal kritisch überprüfen müssen (siehe auch Simuns Traum:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9817).

Gehört vielleicht so manche Aussage in die Zeit "danach"?

Viele Grüße, Elfe[/quote]


"hallo Runde hallo BB,
bin gerade geschockt aufgewacht (8Uhr) und musste es jetzt tippen sonsnt vergess ichs!
Ich träume dass ich wandern war mit !BB!, ich bin beim Rückweg vorher nach Hause gekommen BB und noch jemand waren ein gutes Stückchen hinnter mir.
Alsi ich nach Hause gekommen war, irgendwo, sehe ich alles rund herum voll Soldaten, ich weiß sofort dass es Russen sind!
Ich wunderte mich wieder warum sie keine rote Beleidung hatte, so sah ihre aus.
Sie hatten dunkelblaue Uniformen, mit so Schulterüberdeckung (wie bei Generälen) dieses Schulterüberdeck. war rot und ihre Kappen diese russischen die nach oben hin Spitz sind, wie ein verkehrtes papierschiffchen! diese kappe war auch dunkelblau jedoch mit einem roten Stern.
Die farbe der Uniform war die selbe wie bei der österrechischen polizei, haargenau!
Ich laufe zurück, BB entgegen und, sage ihm dass, er ist in Panik und wir gehen zu seinem Haus weil dort keiner ist.
BB ist total geschockt, völlig unerwartet kam das ganze, er nimmt also so einen Notizblock und schreibt folgendes datum hin 1.6 kein jahr, ich sehe noch andere datzen in seinm Block, kann aber nix erkennen.
Jetzt sehe ich eine karte von D., CH., Ö. und Osten, und sehe haargenau die okkupierten gebite, diese sehen aus wie ein L!
An der gesamten östlichen D. Grenze stehen sie, und dan geht das L hinuter bis nach Österreich und dort kommt der Knick etwas schräg runter.
ich kann mich sogar an die Gesichter der Russen erinnern.
BB, du bist irgendwie ganz jung, 20 jahre vielelcht und hast eine Brille, aber du bist total geschockt weil sie jetzt schon da sind!
Und dann hast du mir gesagt: Noch feiern sie im Westen, denn der Grund zum feiern kommt aus !Italien!, dort ist der neue papst da, aber erst jetzt wird er "vereidigt", deswegen feiern sie.
Dann bin ich aufgewacht.
Ach ja BB, hast du einen Hund, einen weißen labrador?
Simun"

Warum sollten sich die von Dir verscharnierten Gesichte Simuns
auf die Zeit danach beziehen?
Da es sich doch offensichtlich um den
Russeneinmarsch dabei handelt!
Und dieser findet in Bälde statt, also
vor der "Zeit danach".

Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: