Heimweh? (Freie Themen)

gecko, Dienstag, 02.08.2022, 07:41 (vor 633 Tagen) @ detlef (574 Aufrufe)

Hallo Detlef,

schön, daß ich Dich zum Lachen gebracht habe :-)
Das mit dem Aufschnitt vermissen war bei mir und meinem Mann schon nach 1 Woche Türkeiurlaub so.
Und nach einer 2-Wochen-USA-Reise hätten wir fast den Espressostand-Barista und die Kellnerin, die dunkles Brot und Wurstaufschnitt brachte, geküsst und umarmt, und waren glücklich, daß wir die Leute wieder kreuz und quer durcheinanderlaufen sahen...
wir sind wirklich nicht längere Zeit auslandstauglich.

Daß die meisten Illusionen haben über ihre Fähigkeiten, ganz woanders neu anzufangen bzw. sich das neu anfangen viel zu einfach vorstellen, habe ich mir schon immer gedacht, und was Du so schreibst über die Rückwanderer, scheint das eher zu bestätigen....

Grüße
gecko


Gesamter Strang: