Avatar

BRD & Österreich? (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 30.07.2022, 17:33 (vor 636 Tagen) @ BBouvier (936 Aufrufe)

Hallo!

mit den 2 starren/scheintoten Wölfen und dort Einfluss-Besitz-Macht
(= Deutschland, bestehend aus ehemals DDR und BDR = ein "Wolf"),

Deutschland besteht ja eigentlich nicht aus der BRD und DDR, sondern aus der BRD und Österreich, das in gewissen Aspekten der totalitärere kleine Bruder der BRD ist (man denke etwa an die dort tatsächlich eingeführte, aber nicht umgesetzte Impfpflicht).

Die DDR ist aufgelöst und muß nicht vom Bären erst zur Seite geräumt werden, um das schlafende Kind zum Vorschein zu bringen – die Republik Österreich indes schon.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: