Kälte und warme Suppe (Freie Themen)

Christi @, Mittwoch, 20.07.2022, 16:48 (vor 639 Tagen) @ BBouvier (796 Aufrufe)

Lieber BBouvier,

m.E. können die meisten deiner als Gegenargument angeführten Punkte bereits (teilweise seit längerem) abgehakt werden. Beim Lesen der Schauungen der Stuttgarter Lehrerin ist mir immer etwas kalt geworden, vielleicht war es aber auch nur der kalte Schauer des Grauens, der mir den Rücken runterlief...

Kälterleiden in Deutschland 2022 war vor einigen Jahren wohl kaum vorstellbar, ebensowenig wie Kindergartenkinder im Wärmecontainer, aber na gut.

Ich habe auch noch Szenen, wie Suppenküchen und gemeinsame Wärmestätten, aus ihrer Schilderung in Erinnerung, mag sein, dass sich da aber meine Erinnerund mit meiner Phantasie vermischt, dann mache ich eben auch so ???????????? weiter...

Herzlichst,
Christi


Gesamter Strang: