Tu Felix Austria (Freie Themen)

Christi @, Mittwoch, 20.07.2022, 09:12 (vor 637 Tagen) @ BBouvier (952 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 20.07.2022, 09:28

Hallo allerseits und hallo BBouvier,

es ist wirklich viel Schmarrn dabei,
aber viel Schmarrn wird auch gerade auf mehreren Ebenen produziert.

Nehmen wir exemplarisch diese Zeitungsmeldung her: ZURÜCK ZUM DISTANCE LEARNING
Bei Gas-Mangel werden die Schulen geschlossen (https://www.oe24.at/welt/ukraine-krieg/bei-gas-mangel-werden-die-schulen-geschlossen/525087902, OE24, 20.7.2022)

Gedanklich ist das nicht mehr weit von den Schauungen der Stuttgarter Lehrerin entfernt, wenn ich mir dann noch dazu weitere Flüchtlinge aus dem Osten vorstelle, ist's angerichetet.

Da ich eine selbstbeherrschte Person bin, schreibe ich nicht, was mir bei solchen Meldungen in den Sinn kommt.

Grüße aus dem 'glücklichen' Österreich,

Christi


Gesamter Strang: