Avatar

Deutschland (Freie Themen)

mariasand ⌂, Österreich, Sonntag, 31.07.2022, 19:05 (vor 634 Tagen) @ Taurec (797 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Deutschland besteht ja eigentlich nicht aus der BRD und DDR, sondern aus der BRD und Österreich, das in gewissen Aspekten der totalitärere kleine Bruder der BRD ist (man denke etwa an die dort tatsächlich eingeführte, aber nicht umgesetzte Impfpflicht).

Die DDR ist aufgelöst und muß nicht vom Bären erst zur Seite geräumt werden, um das schlafende Kind zum Vorschein zu bringen – die Republik Österreich indes schon.


Wenn du das den Österreichern erklärst, werden viele von ihnen erschrocken aufheulen. Deutschland besteht aus der BRD und Österreich? Seit wann? Und was hat das mit der Impfpflicht zu tun?

In Bayern gab es schon 1907 eine Impfpflicht, 1874 in ganz Deutschland. Damals gab es auch organisierte Impfgegner.

LG


Gesamter Strang: