Avatar

oha!.."gravierend" und "bemerkenswert" (Freie Themen)

Meri, Montag, 18.07.2022, 00:36 (vor 643 Tagen) @ detlef (1109 Aufrufe)

Hallo!

nach meiner Beobachtung (aber ich bin hier erst seit etwa 2015 und somit noch ein Frischling) hat das nie was mit der aktuellen Lage zu tun oder daß sich gerade etwas "gravierendes" "tut". Es hängt dankenswerterweise von Taurec ab, was hier so "durchkommt". Selbst habe ich momentan nichts Großartiges zu verkünden und lese hier auch nach so vielen Jahren weiterhin viel Interessantes nach, warum ich auch so still bin, denn ich mag mich nicht an die endlose Schlange reihen, die die üblichen Schmonzetten zur Diskussion stellt, um, tja was?.. sich als bekennender und uneinsichtiger Wiederkäuer hervorzutun?...

Wenn ich nun aber mal was schreibe, möchte ich mich besonders bei Fenrizwolf für seine "Sonntagsansprache" (wie ich sie mittlerweile für mich nenne) bedanken, die ich sehr gerne lese und immer ein wenig enttäuscht bin, wenn mal keine kommt zum Wochen—Ende. Herzlichen Dank dafür, lieber Wolf.

Fenrizwolf, heute mal was, daß Dir vermutlich zu soft ist; Dimmu Borgir war nie meins, aber diese Version liebe ich!

Mourning Palace

Gruß
Meri


Gesamter Strang: