recht hast du! (aber nicht bei verdauung) (Freie Themen)

detlef, Montag, 18.07.2022, 11:24 (vor 647 Tagen) @ Meri (982 Aufrufe)

moin, Frischling, *ggg*
.

... um, tja was?.. sich als bekennender und uneinsichtiger Wiederkäuer hervorzutun?...

sag mir nix gegen wiederkaeuer!
erstens koennen die eine viel groessere auswahl an pflanzlichen stoffen verwerten.
zweitens haben die mir meine spinnerei eines segel-U-bootes finanziert.
und drittens sowieso.
.

Wenn ich nun aber mal was schreibe, möchte ich mich besonders bei Fenrizwolf für seine "Sonntagsansprache" (wie ich sie mittlerweile für mich nenne) bedanken, die ich sehr gerne lese und immer ein wenig enttäuscht bin, wenn mal keine kommt zum Wochen—Ende. Herzlichen Dank dafür, lieber Wolf.

recht hast du!
letzt hatte ich nach zweimaligem lesen sogar das gefuehl, verstanden zu haben, was er ausdruecken wollte.

gruss,d


Gesamter Strang: