Avatar

Pöbelei (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Freitag, 15.02.2019, 23:16 (vor 1896 Tagen) @ Sarah_ (1715 Aufrufe)

Hallo!

Ich sehe ein, daß dieser „Beitrag“ meinerseits weder dem hier angemessenen Niveau noch meinen eigenen Ansprüchen genügt.

Eine Verächtlichmachung anderer Diskussionsteilnehmer liegt mir fern, auch hege ich gegen Sarah keine persönlichen Antipathien.

Wer, wie ich in diesem Beitrag, unüberlegt emotionale Wertungen unter Verwendung von Gossenvokabular vornimmt, der braucht sich über die ausbleibende Begeisterung nicht zu wundern.

Die Erwähnung etwaiger strafrechtlicher Relevanz in diesem Zusammenhang bestätigt mich in der Ansicht, daß es nicht zielführend ist, sich aus Opportunität übergebührlich vom Zeitgeist korrumpieren zu lassen.

Ab einem gewissen Maß der Konditionierung und seelischen Einschnürung am Marterpfahl der Hysterie wird man sich ohne Tabubrüche keine Mahlzeit mehr bestellen, geschweige nach dem Weg fragen können.

Taurec möchte ich höflich bitten, meinen anstößigen Beitrag zu entfernen.

Auf gutes Gelingen!

Fenrizwolf


Gesamter Strang: