Hab dich dann wohl missverstanden (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Sonntag, 09.12.2018, 18:09 (vor 1936 Tagen) @ Tacitus (2225 Aufrufe)

Hallo Tacitus,


vielen Dank für Dein Interesse an dieser Diskussion.

Eigentlich interessiert mich immer noch am meisten dieses sonderbare Phänomen der doppelten Sonnenuntergänge. Aber das scheint sich hier wohl nicht aufzuklären....

So würde ich das nicht sagen, denn diese Schauung aus dem "Johannislicht" habe ich vorhin durch die hiesige Forensuche gefunden ...

Ah, dann hab ich da wohl was Falsches angenommen.

Also würde ich abschließend sagen, dass mein Glaube nicht mehr mit dieser Diskussion zu tun hat, als Taurecs oder OffTopics Glaube damit zu tun hat, aber das liegt wohl auch in der Natur der Sache/von uns Menschen, denn es gibt m.E. KEINEN Menschen, der NICHTS glaubt.

Gut.

Lg,
Sarah


Gesamter Strang: